Der Monat Februar

Politisch war der Monat Februar für den interessierten Beobachter nun einmal vor allem sehr interessant.

Syrien, Ukraine, Süd-Chinesischen Meer, Flüchtlingskrise, Europa etc. boten auch in diesem Monat viel Input um zu analysieren und zu diskutieren.

Letzen Monat kam ich so auf 5 Artikel das ist bisher nicht viel, aber immerhin eine Grundlage. Aber zu den statistischen Werten.

Besucherzahl zum Vormonat: stieg um 70% an

Zahl der einzelnen Aufrufe: stieg um 101% an.

Die Zahl der aufrufe pro Besucher: erhöhte sich von 2,3 auf 2,72.

Das ist für diesen Monat eine ganz hohe Messlatte. Aber auch nicht mein Ziel, mein Ziel ist eine erhöhte Anzahl von Artikeln bei steigender Qualität.

Also immer her mit sachlicher Kritik. Ich bitte darum 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s