Neues Jahr

Für das neue Jahr sind mehrere Sachen geplant:

Aktivität:  Ich möchte mehr Artikel und Beiträge schreiben als im letzten Jahr.

Themenausrichtung: Ich möchte mich im neuen Jahr vorallem um den Bereich Sicherheits- Außen- und Verteidigungspolitik kümmern. Es wird vereinzelt noch Beiträge zu anderen Themen geben, wenn mir danach ist. Ich werde auch weiterhin Vortragstexte von mir präsentieren, wenn welche vorhanden sind. Vielleicht werde ich mich mit der Zeit noch weiter spezialisieren z.B. auf Russland oder Ostasien.

Bücherartikel: Ich habe oft geschrieben welche neuen Bücher ich grade habe. Ich werd dazu eine „Bibliotheksseite“ einrichten auf der alle Bücher zum Thema Politik oder ähnlichem vermerkt sind. Ich werde aber auf Updates hinweisen.

So dann hoffe ich das ich das auch umsetzen kann 😉

Kommentar verfassen

