Ein kurzer Ratschlag für Interessierte

Ich schreibe diesen kurzen Beitrag, weil es grade einfach passt. So warum passt es?

Ich schaue und höre mir grade eine Vorlesung einer Universität an und das auf Youtube. Man findet als interessierte Bürger zu fast jedem Thema Vorlesungen im Netz in Bild und Ton, dass erlaubt einen sich auch Zuhause fortzubilden.

Deshalb mein kurzer Ratschlag wer Zeit hat und Interesse sollte einfach mal im Netz schauen. Man kann das zur Studiumsvorbereitung/begleitung nutzen oder zur persönlichen Weiterbildung.

 

Ich hoffe ihr lernt im Leben noch viel! Und jetzt ab weiterbilden 😉

Kommentar verfassen

