Meine (noch) bescheidene Bibliothek

Anfangen möchte ich hier mit der Vorstellung der noch wenigen sachlich interessanten Bücher die ich habe. Fantasy Bücher machen hier noch den Großteil aus, aber mit der Zeit hat sich mein Fokus weg davon bewegt. Die lass ich mir nur noch schenken. ^^

So was habe ich hier an sachlichen Büchern bisher. (unsortiert)

  • Heinrich Böll Stiftung – Bildung + Kultur Band 11: Öffentlichkeit im Wandel
  • Johannes Clair – Vier Tage im November
  • Ralf Busch – Die Burg in Altencelle, Ihre Ausgrabung und das historische Umfeld
  • Das Grundgesetzt Auflage 40
  • Friedrich Nietsche – Der Antichrist
  • Friedrich Nietsche – Ecce Homo
  • Friedrich Nietsche – Dionysos Dithyramben
  • Carl von Clausewitz – Vom Kriege
  • Machiavelli – Der Fürst
  • Bundesministerium der Verteidigung – Weißbuch 2006

Das ist der bescheidene Anfang meiner Sammlung.

Falls jemand noch Vorschläge hat nur her damit. Besonders interessiert wäre ich an Politik, Philosophie und Militärwissenschaft. Aber ich würde mich auch über andere ergänzende und erweiternde Vorschläge freuen.

Kommentar verfassen

